04.07.2014 Hull

Letzter Tag auf der Insel.

Einchecken für die Fähre beginnt um 15:00 Uhr, und ich wollte lieber zu früh als zu spät dort sein. Somit war ich um 14:30 Uhr als erster am Hafen. Gut das ich vorher noch eine Kleinigkeit gegessen hatte, denn auf dem Hafengelände gab es nichts zu essen oder trinken. Und das, obwohl man nach dem Check in erst auf einen weiteren, abgesperrten, trostlosen Parkplatz fahren mußte, von wo es erst ab 16:30 Uhr weiter auf die Fähre ging. Wenn die Fährgesellschaft klug wäre, würde sie dort einen Kaffee-Stand aufbauen.

Erster

Erster

Eingeschifft

Eingeschifft

Immerhin konnte man die WM-Spiele im Pub auf dem Schiff schauen.

Abgelegt haben wir dann abends um 20:30 Uhr.

Abfahrt

Abfahrt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.