Archiv für den Monat: Juni 2013

30.06.2013 Aquadulce

Die Sierra Nevada habe ich heute kreuz und quer unter die Räder genommen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die (meisten) Straßen hier sind.
image

Und ich habe erfahren, dass ich es wohl nicht schaffe in engen Kurven mit dem Motorrad aufzusetzen, weil mir kurz vorher das Hinterrad wegschmiert. In links- und rechts – Kurven. Das Gefühl macht wach! 🙂

image

image

Zur Belohnung gab es dann ein Hotelzimmer mit Blick auf das Mittelmeer.

image

29.06.2013 Trevélez

Übernachtung in Trevelez, auf dem höchstgelegenen Campingplatz Spaniens.
Auf der Hinfahrt hätte ich gerne einige Fotos mehr von den zerklüfteten Bergen und abenteuerlich bebauten Hängen gemacht, aber die engen Straßen ließen wenig Platz zum Anhalten (und das Fahren hat zuviel Spaß gemacht)

image

Da ich der einzige mit einem Zelt war, hatte ich freie Platzwahl und wurde nur von unzähligen Mücken unterhalten .
image

28.06.2013 Lesetag

Zum ersten mal seit vier Wochen bin ich heute nicht gefahren. Stattdessen habe ich mich in den Schatten gesetzt und habe fast den ganzen Tag gelesen.
Das Buch ist von Frank Schätzing und heißt Limit. Ich bin gute 300 Seiten weit gekommen und bisher war es spannend zu lesen.