29.06.2014 Ullapool

Kurz am nördlichsten Punkt Schottlands vorbeigeschaut und dann weiter die Küste entlang nach Westen, dann nach Süden, Richtung Ullapool.
Und die ganze Zeit die tollsten Strecken überhaupt.
image

Zuerst habe ich noch gelegentlich angehalten und Fotos gemacht, aber nach drei Stunden umwerfender Landschaften ist es nur noch zu viel. Dafür habe ich mich dann wieder mehr auf das vorankommen konzentriert und meine Reifen abgenutzt 🙂
Der Campingplatz in Ullapool liegt direkt am Meer neben dem Hafen und man kann den Fähren zuschauen.

image

Camping Ullapool

Heute leider keine Fotos vom Abendessen, weil das Telefon zum aufladen vertrauensvoll an den Kellner übergeben wurde. (ich hab es wiederbekommen).
image

2 Gedanken zu „29.06.2014 Ullapool

  1. basti

    Für mich die mit schönste Gegend in Schottland!
    Allerdings kommt man nicht wirklich schnell vorwärts, weil man am liebsten ständig halten und schauen möchte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.